Die Kreisligalegenden der Zukunft.

Aktueller Bericht

Am vergangenen Wochenende, waren drei, der vier JFG Teams im Einsatz. Die D.-Jgd. war spielfrei.

 Die A.-Jgd. musste bei der punktegleichen SG (DJK/SV Berg, FC Sindelbach, SC Oberölsbach, TSV Stöckelsberg) antreten. Sie konnte ihre gute Form weiter unter Beweis stellen. Nach dem torlosen Pausenstand, ging die SG im zweiten Abschnitt zunächst in Führung. In den verbleibenden  dreißig Minuten drehten dann die Jungs mit drei „Einschlägen“ das Spiel und kam zu einem verdienten 3:1 Erfolg. In der Tabelle ist der zweite Platz in Reichweite. Spitzenreiter Katzwang ist dem Feld bereits enteilt.

 Die B.-Jgd. hatte Tabellenführer SV Unterreichenbach zu Gast. Insgeheim erhoffte man sich, zu einen Teilerfolg zu kommen und es hatte lange den Anschein, dass es möglich ist. Wobei unsere Mannschaft in der ersten Hälfte auf Augenhöhe war und auch eine 100 prozentige Chance hatte. Die Hoffnungen zerstoben nach gut einer Stunde als die Gäste einen fragwürdigen Foul-Elfmeter bekamen und den zur Führung nutzten. Der Versuch zum Ausgleich zu kommen gelang nicht, im Gegenteil der SV machte das zweite Tor und damit den Deckel drauf. Die „Reichenbacher“ verdienten sich die Punkte da sie in der zweiten Halbzeit das überlegene Team waren.

 Weiterhin Erfreuliches gibt es von der C.-Jgd. zu berichten. Wie bereits am vorherigen Spieltag, als sie mit acht Spielern gegen die JFG Rothsee Süd zu einem Auswärtssieg kamen, musste gegen den Klassenprimus TSG Roth, ein D.-Jgd. Spieler mitwirken um elf Spieler zu haben. Trotzdem konnte den Gästen wie in der Vorrunde ein Unentschieden abgerungen werden. Die TSG gestaltete zwar das Spiel, kam aber nur zu wenigen zwingenden Möglichkeiten, da unsere Mannschaft gut dagegen hielt. Nach torloser erster Halbzeit gelang unserem Team der Führungstreffer. Knapp zehn Minuten später erzielten die Kreisstädter den Ausgleich, der trotz aller Bemühungen bis zum Abpfiff Bestand hatte. Fazit ein Punkt mit dem nicht unbedingt zu rechnen war.

 

 

Unsere Mannschaften

  • U19

    Spielort: Kammerstein

    Training:
    Dienstag 18:00 Uhr in Veitsaurach
    Donnerstag 18:00 Uhr in Kammerstein

    Mehr Infos...
  • U17

    Spielort: Veitsaurach

    Training:
    Dienstag 18:00 Uhr in Veitsaurach
    Donnerstag 18:00 Uhr in Kammerstein

    Mehr Infos...
  • U15

    Spielort: Barthelmesaurach

    Training:
    Dienstag 17:30 Uhr in Kammerstein
    Donnerstag 17:30 Uhr in Veitsaurach

    Mehr Infos...
  • U13

    Spielort: Kammerstein

    Training:
    Montag 17:00 Uhr in Kammerstein
    Mittwoch 17:00 Uhr in Barthelmesaurach

    Mehr Infos...
  • 1

Kontakt

JFG Aurachtal


Stromer Str. 3d
91126 Schwabach 
Tel. 0176/31750186
kontakt@jfg-aurachtal.de

Spielorte

Barthelmesaurach

Schwalbenstr. 4, 91126 Barthelmesaurach


Kammerstein

Hauptstraße 23, 91126 Kammerstein


Veitsaurach

Veitsaurach S27, 91575 Windsbach

Facebook

Besucht uns auf Facebook.

https://www.facebook.com/jfgaurachtal/