Die Kreisligalegenden der Zukunft.
  • JFG Aurachtal

    Wir sind die Jungs vom Dorf.


  • JFG Aurachtal

    On Tour


  • 1
  • 2

Trainingslager U19 in Schorndorf/Cham (26.07 bis 28.07.)

Am Freitag machten sich 13 Spieler und 2 Betreuer auf den Weg in Richtung Schorndorf.

Nach ca. 1,5 Std Fahrt erreichte man das Ziel, dann hieß es Zelte aufbauen und Fussballschuhe an für die erste Trainingseinheit.
Nach dem Training gab's Gegrilltes und einen gemütlichen Team-Abend (der lange dauerte).


Samstag um 8.00 Uhr war dann wecken, der Tag wurde mit einem strammen Jogginglauf eingeläutet.
Nach einem ausgiebigen Frühstück, stand die nächste Trainingseinheit auf dem Programm.
Mittags wurde dann eine Theoriestunde mit dem Spiel Dresden gegen unserem Club abgehalten.... Viel konnten wir hier nicht lernen, also wieder auf den Platz und selber was tun.
Das Abendessen nahmen wir dann in einer Gaststätte in Schorndorf ein, hierbei überlegte man was man heute Abend machen könnte.
Nach einem lustigen Abend, der auch wieder lange ging, wurde auch mal ein paar Minuten geschlafen.


Pünktlich um 8.00 Uhr war wieder wecken angesagt, nach dem Frühstück ging nochmal auf den Platz zu einer lockeren Einheit.
Zum Mittagessen kochte Udo uns Spagetti mit Tomatensoße.....unsere Gegner machten sich derweilen schon warm.... Also auf geht's, wenn es unbedingt sein muss, mit schweren Füssen und grosser Müdigkeit begangen wir das Spiel.
Je länger das Spiel dauerte desto lockerer wurden unsere Jungs, mit nie zuvor gesehene Kombination wirbelten Sie den SSV Schorndorf (KL) durcheinander.... Leider erzielten wir nur ein Tor, trotz bester Chancen, kurz vor Schluss bekam die Heimmannschaft dann noch einen Elfmeter zugesprochen... Endstand 1:1.
Nach einer Pause von 15 Minuten ging es dann gegen den 1.FC Bad Kötzting (BOL)... Hier zog man unglücklich mit 1:0 den kürzeren, wobei man dann doch merkte das der ein oder andere keine Kraft mehr hatte
Aber trotzdem kann jeder auf sich stolz sein, war eins famose Leistung gegen zwei Teams, die höherklassig spielen.
Nach kurzer Pause und Zelte zusammen packen, ging dann wieder Richtung Heimat, wo uns Regenwetter erwartete, aber dies machte keinen was aus nach diesem tollen Wochenende.

Danke an alle Mitfahrer.

Unsere Mannschaften

  • U19

    Spielort: Veitsaurach

    Training:
    Dienstag 18:00 Uhr in Veitsaurach
    Donnerstag 18:00 Uhr in Barthelmesaurach

    Mehr Infos...
  • U17

    Spielort: Veitsaurach

    Training:
    Dienstag 18:00 Uhr in Veitsaurach
    Donnerstag 18:00 Uhr in Kammerstein

    Mehr Infos...
  • U15

    Spielort: Barthelmesaurach

    Training:
    Dienstag 17:30 Uhr in Kammerstein
    Donnerstag 17:30 Uhr in Veitsaurach

    Mehr Infos...
  • U13

    Spielort: Kammerstein

    Training:
    Montag 17:00 Uhr in Kammerstein
    Mittwoch 17:00 Uhr in Barthelmesaurach

    Mehr Infos...
  • 1

Spielort Barthelmesaurach

Schwalbenstraße 4
91126 Barthelmesaurach

Karte

Spielort Barthelmesaurach

Spielort
Kammerstein

Hauptstraße 23
91126 Kammerstein

Karte

Spielort Kammerstein

Spielort
Veitsaurach

Veitsaurach S27
91575 Windsbach

Karte

Spielort Veitsaurach

Kontakt

JFG Aurachtal


Stromer Str. 3d
91126 Schwabach 
Tel. 0176/31750186
kontakt@jfg-aurachtal.de

Spielorte

Barthelmesaurach

Schwalbenstr. 4, 91126 Barthelmesaurach


Kammerstein

Hauptstraße 23, 91126 Kammerstein


Veitsaurach

Veitsaurach S27, 91575 Windsbach

Facebook

Besucht uns auf Facebook.

https://www.facebook.com/jfgaurachtal/

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung . Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu. Ablehnen